Wasserratten

Alles was mit Wassersport und Freizeit zu tun hat

Beschreibung

Wusstet ihr schon, dass es auch Windsurfen für uns Menschen mit Handicap gibt? Ob sehbeeinträchtigt oder geh eingeschränkt, ganz egal man kann Windsurfen. Allerdings geht es in dieser Gruppe nicht nur ums Windsurfen, sondern auch ums Schwimmen, Segeln, oder Kajak fahren. Wenn ihr Lust habt und euch über das Thema rund ums Wasser austauschen möchtet, dann schaut doch einmal vorbei.

Weitere Infos

Administrator: Daniela Niedenhoff

Bei dieser Gruppe anmelden

Fülle einfach das nachfolgende Formular aus. Es werden keinerlei Daten an Dritte weitergegeben. Die Daten können nur vom Administrator der Gruppe eingesehen werden und werden ausschließlich für diesen Zweck verwendet.

Dieser Beitrag wurde unter WhatsApp-Gruppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.