Teestübchen

Teestübchen

Beschreibung

Du brauchst eine Auszeit aus deinem Alltag? Möchtest einfach nur loslassen und dich mit netten Menschen unterhalten, vielleicht auch deine Sorgen und Probleme mit uns teilen?
Dann bist du hier bei uns genau richtig! Bei uns ist alles erlaubt, vom Lachen und Weinen bis hin zu netten oder auch lustigen und ernsten Gesprächen.
Miteinanderträgt sich unsere Last des Alltags etwas leichter, denn zusammen sind wir stark!
Kommt rein in unser Teestübchen, macht es euch gemütlich und freut euch auf viele nette und schöne Stunden mit und bei uns.
Wir freuen uns auf euch!
Wir das Team, möchten Dich bitten, Kontakte die du in der Gruppe nicht kennst aber gerne kennenlernen möchtest, so frage über die Gruppe ob du den Teilnehmer ansprechen darfst.

Weitere Infos

Administrator: Anna Ugur

Bei dieser Gruppe anmelden

Fülle einfach das nachfolgende Formular aus. Es werden keinerlei Daten an Dritte weitergegeben. Die Daten können nur vom Administrator der Gruppe eingesehen werden und werden ausschließlich für diesen Zweck verwendet.

Dieser Beitrag wurde unter WhatsApp-Gruppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.