Die Technikbastler

Bau mal etwas

Beschreibung

Du möchtest Technik nicht nur nutzen, sondern sie auch verstehen? Dann komm‘ zu uns in die Gruppe der Technikbastler. Wir interessieren uns für alles, was hinter den künstlichen Umzäunungen der Geräte und Betriebssysteme geschieht. Unsere Werkzeuge sind Neugier, Schraubendreher und die Kommandozeile. Wir schlagen Brücken zwischen Hard- und Software. Egal, ob du deinen nächsten Desktop-Computer im Eigenbau zusammenstellen möchtest, deine eigene Anwendung programmierst, interessante Experimente mit dem Raspberry Pi und anderen Entwickler-Boards vor hast oder deine Wohnung mit individueller Elektronik für den Haushalt aufmotzen willst: Wir machen alles, außer Plug-And-Play!

Weitere Infos

Administrator: Mevludin Useinoski

Bei dieser Gruppe anmelden

Fülle einfach das nachfolgende Formular aus. Es werden keinerlei Daten an Dritte weitergegeben. Die Daten können nur vom Administrator der Gruppe eingesehen werden und werden ausschließlich für diesen Zweck verwendet.


    Die Telefonnummer wird zum Hinzufügen in die whatsApp-Gruppe benötigt.

    Dieser Beitrag wurde unter WhatsApp-Gruppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.