Regenbogen

Liebst du dein Geschlecht?

Beschreibung

Du Liebst dein gleiches Geschlecht?
In dieser Gruppe darfst du so sein, wie du möchtest. Wir vernetzen uns gegenseitig, in Politischen Themen und Partner suche ob Männlich oder Weiblich und wenn du ein Handicap hast sollte der Liebe erst recht keinen Weg zwischen uns sein. Wir freuen uns auf dein da sein und auf nette Diskussionen.
Gruppenregeln

1. Stelle dich der Gruppe mit einer Audio Nachricht vor wenn du ein Bild von Dir hast setze es gleich bei deiner Vorstellung mit rein.
2. Wir bitten dich keinen User/in Privat an zu sprechen, erst über die Gruppe fragen.
3. Keine Werbung. 4 respektvoll miteinander umgehen.

Weitere Infos

Administrator: Benedikt

Bei dieser Gruppe anmelden

Fülle einfach das nachfolgende Formular aus. Es werden keinerlei Daten an Dritte weitergegeben. Die Daten können nur vom Administrator der Gruppe eingesehen werden und werden ausschließlich für diesen Zweck verwendet.

Dieser Beitrag wurde unter WhatsApp-Gruppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.