Plauderrunde

Freude am reden

Beschreibung

In dieser Whats App Gruppe gibt es kein bestimmtes Thema. Hier kannst du neue und natürlich auch nette Menschen kennenlernen, vielleicht ja auch neue Freundschaften knüpfen, hier ist alles möglich. Einfach nur mal quatschen über das worüber du Lust hast oder über Probleme sprach, auch dafür sind wir für dich da. Es gibt hier für kein Thema ein Tabu alles kann hier besprochen werden.

Weitere Infos

Administrator: Mevludin Useinoski

Bei dieser Gruppe anmelden

Fülle einfach das nachfolgende Formular aus. Es werden keinerlei Daten an Dritte weitergegeben. Die Daten können nur vom Administrator der Gruppe eingesehen werden und werden ausschließlich für diesen Zweck verwendet.


    Die Telefonnummer wird zum Hinzufügen in die whatsApp-Gruppe benötigt.

    Dieser Beitrag wurde unter WhatsApp-Gruppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.