Labertasche

Labere über alles! Sei ein Teil des Ganzen!

Beschreibung

Die Labertasche ist die Ersatzgruppe zur regulären Weihnachtsgruppe, da in der Weihnachtsgruppe meist nur Geschichten gepostet werden. Hier kann man Weihnachtsrezepte austauschen oder über sonstige Dinge quatschen. Einige von uns sind ab und an auf dem Weihnachtsmarkt und bringen weihnachtliche Akustik in die Gruppe. Wir diskutieren auch gern über die Weihnachtszeit und wie wir mit unserer Familie und Freunden feiern. Die Labertasche ist seit November 2017 am Start. Nach Weihnachten hat es sich so etabliert, dass die Gruppe auch so offen blieb. Wir labern, sofern gerade nicht die schönste ZEit des JAhres ist, über alles mögliche. Sei ein Teil des Ganzen.

Weitere Infos

Administrator: Svens Team

Bei dieser Gruppe anmelden

Fülle einfach das nachfolgende Formular aus. Es werden keinerlei Daten an Dritte weitergegeben. Die Daten können nur vom Administrator der Gruppe eingesehen werden und werden ausschließlich für diesen Zweck verwendet.

Dieser Beitrag wurde unter WhatsApp-Gruppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.