Kummer-Kasten

Die beliebteste Unterhaltungsart jetzt auch in WhatsApp!

Beschreibung

In dieser Gruppe hast du die Möglichkeit deinen Kummer freien Lauf zu geben.
Es wäre Lieb das du keine Privat Personen angreifst, dies möchten wir nicht, den diese Probleme sollte man mit dem entsprechenden Menschen selber klären.
Du kannst dich über den verein oder Organisation dich austoben oder auch gern deine Meinung zu Grunde legen damit man sich mit einem Vorschlag sich besser fühlen kann. Es ist gut anderen Menschen in der Gruppe zu helfen wenn sie mit Problemen nicht weiter kommen.
Dann noch in eigender Sache die auch dich selbst betrift alle Nachrichten sollten in der Gruppe bleiben und auch nur hier behandelt werden, du möchtest ja nicht so gern, das dein Thema aus dieser Gruppe geht.
Nun wir freuen uns dich in unsere Runde begrüßen zu dürfen.

Weitere Infos

Administrator: Svens Team

Bei dieser Gruppe anmelden

Fülle einfach das nachfolgende Formular aus. Es werden keinerlei Daten an Dritte weitergegeben. die Daten können nur vom Administrator der Gruppe eingesehen werden und werden ausschließlich für diesen Zweck verwendet.

Dieser Beitrag wurde unter WhatsApp-Gruppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.