LGBTQ+

Regenbogenzeit

Beschreibung

Jeder Mensch ist einzigartig. Jeder Mensch zeichnet sich durch seine Individualität aus. Ich freue mich, euch hiermit eine Gruppe für die LGBT-Community bieten zu können. In dieser Gruppe ist jeder willkommen. Ein freundlicher Umgangston ist selbstverständlich und ich freue mich auf eine vertrauensvolle Gruppenatmosphäre, viel Spaß, Freude und neue Freundschaften. Lasst uns die Welt ein wenig bunter machen!

Weitere Infos

Administrator: Jalea Warnken

Bei dieser Gruppe anmelden

Fülle einfach das nachfolgende Formular aus. Es werden keinerlei Daten an Dritte weitergegeben. Die Daten können nur vom Administrator der Gruppe eingesehen werden und werden ausschließlich für diesen Zweck verwendet.

Dieser Beitrag wurde unter WhatsApp-Gruppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.