Gruppe mit Handicap

nette Unterhaltung

Beschreibung

Viele von uns haben ein Handicap, wir möchten darüber uns nett austauschen.

In dieser Gruppe wird Von 8Uhr bis 21 Uhr ist die Gruppe offen dann ist sie zu dann bitte nicht mehr schreiben ich und Stefan haben uns das überlegt.
1. Mitmachen kann jeder mit Handycap von 18-45 Jahre 2. Bilder sind erwünscht. Keine Nacktbilder.
Die
3. Keine Pornografie von Minderjährigen.
4. Keine Gewalt und Rassismus.
5. Pn erst Fragen, bei der 2. Ermahnung Freipflug.
6. Bitte die neu sind. Gleich vorstellen. Bild, Name Wohnort, Alter. Und was man für ein Handicap hat. Vorstellungsrunde jeden Sonntag von 13:00 bis 19:00.

Weitere Infos

Administrator: Stefan Knappe

Bei dieser Gruppe anmelden

Fülle einfach das nachfolgende Formular aus. Es werden keinerlei Daten an Dritte weitergegeben. Die Daten können nur vom Administrator der Gruppe eingesehen werden und werden ausschließlich für diesen Zweck verwendet.


    Die Telefonnummer wird zum Hinzufügen in die whatsApp-Gruppe benötigt.

    Dieser Beitrag wurde unter WhatsApp-Gruppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.