Dorfleben

Alles rund um das alltägliche Leben

Beschreibung

In dieser Gruppe tauschen sich Menschen mit Handicap über das Leben mit einer Einschränkung im allgemeine und im besonderen aus. Tipps und tricks für den haushalt oder die Freizeitgestaltung oder einfach auch nur mal ein offenes Ohr, wenn es einem mal nicht so gut geht.
Man könnte sagen, dass hier Hilfe zur Selbsthilfe geboten wird. Betroffene helfen Betroffenen und man kann sich in eier tollen community voller Vertrauen einfach wohlfühlen.

Weitere Infos

Administrator: KuHstaLl Netzwerk

Bei dieser Gruppe anmelden

Fülle einfach das nachfolgende Formular aus. Es werden keinerlei Daten an Dritte weitergegeben. Die Daten können nur vom Administrator der Gruppe eingesehen werden und werden ausschließlich für diesen Zweck verwendet.


    Die Telefonnummer wird zum Hinzufügen in die whatsApp-Gruppe benötigt.

    Dieser Beitrag wurde unter WhatsApp-Gruppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.