Deutschland | Bundesliga

Das Runde muss ins Eckige!

Beschreibung

Wir diskutieren über die erste und zweite Bundesliga sowie über die deutschen Manschaften, die in Europa und in der Champions League vertreten sind. Auch der DFB-Pokal wird ausführlich diskutiert. Wir bitten alle Teilnehmer, dass sie sich gegenseitig respektieren und keinen Hass und Neid austragen. Jeder Teilnehmer darf gern seine eigene Meinung haben. Es gehört sich nicht, Vorurteile gegen eine Mannschaft zu haben. Wir möchten die WhatsApp-Gruppe mit Ruhe und Anstand führen.
Es muss nicht sein, dass man sich aufhetzt wie auf dem Fußballplatz. Wir, das Team wünschen euch viel Spaß beim diskutieren.

Weitere Infos

Administrator: Svens Team

Bei dieser Gruppe anmelden

Fülle einfach das nachfolgende Formular aus. Es werden keinerlei Daten an Dritte weitergegeben. Die Daten können nur vom Administrator der Gruppe eingesehen werden und werden ausschließlich für diesen Zweck verwendet.

Dieser Beitrag wurde unter WhatsApp-Gruppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.