DBSV-Jugend

Jugend treff

Beschreibung

In diesem WhatsApp Verteiler geht es um alles was zur Zeit in der Jugend Szene für Blinde und Sehbehinderte so los ist. Seminare, Reisen oder andere Events für Blinde und Sehbehinderte, die Du besucht hast oder besuchen möchtest sind hier Thema. Es ist eine Gruppe zum gegenseitigem Austausch. Ein besonders begehrtes Event ist das Autofahren für Blinde oder die Erlebnisreise (z. B. Segelturn). Warst Du schon dort oder willst Du noch?

Weitere Infos

Administrator: Mevludin Useinoski

Bei dieser Gruppe anmelden

Fülle einfach das nachfolgende Formular aus. Es werden keinerlei Daten an Dritte weitergegeben. Die Daten können nur vom Administrator der Gruppe eingesehen werden und werden ausschließlich für diesen Zweck verwendet.


    Die Telefonnummer wird zum Hinzufügen in die whatsApp-Gruppe benötigt.

    Dieser Beitrag wurde unter WhatsApp-Gruppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.