Gruppe hosten

DEINE IDEE. DEINE GRUPPE.

Um eine Gruppe zu hosten, musst Du das Formular am Ende dieser Seite ausfüllen. Allerdings gibt es ein paar Regeln zu beachten:

  1. Du bist für die Inhalte Deiner Gruppe selbst verantwortlich. Wir haften weder für Regelverstöße (falls Regeln spezifiziert wurden) und sind kein Ansprechpartner für Probleme, die Dein Angebot betreffen. Ansprechpartner ist und bleibt immer der Administrator, welchen Du in der persönlichen Gruppenseite findest.
  2. Deine Gruppe darf keine diskriminierenden Inhalte, Rechtsparolen oder sonstige Inhalte aufweisen, die den deutschen Rechtsraum verletzen würden.
  3. Wenn Deine Anfrage erfolgreich versandt wurde, erhältst Du in den nächsten 24 Stunden eine E-Mail, die Du mit einer Antwort bestätigen musst. Ansonsten verfällt Deine anfrage nach 72 Stunden ohne eine Rückantwort.

Wenn alles geklappt hat, findest Du die eingereichte Gruppe in der Gruppenliste.

Los geht’s!



Dieser Name wird unter "Weitere Infos" als Administrator in Deiner persönlichen Gruppenseite angezeigt.


Wenn sich jemand in Deiner Gruppe anmeldet, erhältst Du an diese E-Mail-Adresse eine E-Mail, welche die Telefonnummer und den Namen des angemeldeten Benutzers enthält.


Der Gruppenname wird in der Gruppenliste angezeigt.


Der Slogan beschreibt in einem kurzen Satz die Inhalte Deiner Gruppe. Ist dieses Feld ausgefüllt, wird der Slogan in der Gruppenliste angezeigt.

Die Gruppenbeschreibung wird auf Deiner persönlichen Gruppenseite angezeigt. Sie beschreibt, um was es in Deiner Gruppe geht und animiert die Besucher, Deiner Gruppe beizutreten.